BMR energy solutions GmbH

Seit der Gründung 1999 lenkt das Vorantreiben der Energiewende unser Denken und ist die Richtschnur unseres Handelns. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erarbeiten für Bürger, Kommunen und Unternehmen Lösungen zur Gewinnung und Nutzung von Erneuerbarer Energie.

Nur das Zusammendenken von nachhaltiger Energiegewinnung und der effizienten Nutzung wird die Energiewende ermöglichen. Innovation, Engagement und Weitblick leiten unser Denken und motivieren uns, neben der Realisierung von neuen Wind- und Solarenergieprojekten, Kommunen mit zukunftsweisenden Nutzungskonzepten zu dienen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft, leistungsgerechte Bezahlung und viele Incentives. Wir freuen uns ebenfalls über Initiativbewerbungen!

Offene Stellen

BMR energy solutions GmbH

Berliner Ring 11
52511 Geilenkirchen

+49 (0) 2451 - 914 41 - 0
info@bmr-energy.com
https://www.bmr-energy.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden